Merkelgäste haben oberste Priorität: NRW beschlagnahmt Klinik eigens für „vorerkrankte Geflüchtete“

ja klar, alles für unsere Gäste und es dürfen gerne noch einige tausend kommen . Es sind immer noch einige Kliniken leer …weiter so

Wie der Staat die Corona-Krise und den zwangsläufig heruntergebremsten Widerstand gegen die exzessive Flüchtlingspolitik ausnutzt, um Entscheidungen im Hauruck-Verfahren durchzusetzen, zeigt sich aktuell in Bad Salzuflen: Dort wurde eine leerstehende Reha-Klinik kurzerhand beschlagnahmt, um…Weiterlesen

do guck na:

die kleinen Säcke proben Enteignung… wer so wählt – wählt Krieg…

Bündnis fordert Enteignungen, Beschlagnahmungen und Hotels für Flüchtlinge

Göttingen, Niedersachsen. „Wir erwarten sofortiges Handeln und die Auflösung der Sammelunterkünfte, da nicht nur die Würde dieser Menschen, sondern auch ihre Gesundheit unmittelbar bedroht sind.“ Dafür sollen leer stehende Wohnungen und Häuser geöffnet, beschlagnahmt oder auch enteignet und Hotelzimmer angemietet werden. Weiterlesen auf hna.de

Kommentare sind geschlossen.