Merkel weiß, sie ist am Ende

video

Merkel weiß, sie ist am Ende

Von MARKUS GÄRTNER | Es waren Merkels explosivste, wenn auch nicht ihre lautesten Worte: „Bin kurz davor, aufzugeben“. Am Dienstag Nachmittag hat sie diese Worte ausgesprochen. Der Spiegel und die BILD haben diese Worte… Weiterlesen

do guck na:

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als alle Worte. Und dieses Foto sagt uns, dass wir alle nach Strich und Faden verarscht werden. Wo sind hier die Atemschutzmasken, wo wurde hier der 1,50 Meter Abstand gewahrt?

Oder wissen die Politiker mal wieder mehr als wir, verfügen sie über Informationen, die die Bevölkerung nur verunsichern würden?

Oder sind die Abgebildeten der Meinung, man könne so eine Folter den Untertanen durchaus zumuten…

Das schlimmste an der ganzen Nummer aber ist, dass kein Journalist auf die Idee kommt, mal nachzufragen, was da los ist.