„Merkel und die CDU…. hat Deutschland bewusst in eine Abhängigkeit von Russland und China geführt“

  • findet sie und kümmert euch darum……

Es ist ein beunruhigender Text, den der ehemalige oberste Verfassungsschützer der Bundesrepublik, Hans-Georg Maaßen, auf Gettr, der zensurfreien Alternative zu Twitter, Facebook & Co.,

veröffentlicht hat:

Merkel hat Deutschland bewusst in eine Abhängigkeit von Russland und China geführt. Ganz besonders deutlich wurde es, wie sie wider alle Vernunft im Alleingang Huawei beim 5G-Netz beauftragen wollte. Wenn es zu einer Taiwan-Krise kommen sollte, werden wir die Konsequenzen aus der chinesischen Abhängigkeit spüren. Es zeugt von radikaler Realitätsverweigerung, dass es bis vor kurzem noch CDU-Funktionäre gab, die dieser Frau huldigten, sie zur Ehrenvorsitzenden machen oder eine Stiftung nach ihr benennen wollten. Es wäre gut, wenn Merkel aus der CDU austreten würde, sie hat die Partei nur für ihre eigenen politischen Zwecke missbraucht.

Details zu Merkels verheerendem Wirken zugunsten Moskaus zählte erst kürzlich der frühere Vize-Chef der Unions-Bundestagsfraktion Arnold Vaatz auf

(siehe hier). 19 Kommentare