Merkel sagte: Deutschland werde ein Islamischer Staat- soll sie in der FAZ gesagt haben!

… dann mal bitte alles lesen und wundern…

Deutschland werde ein Islamischer Staat, sagt Merkel – und fügt hinzu, dass sie sich damit abfinden müssen

…das lassen wir mal so stehen und lassen uns vom Gegenteil überzeugen…

Evtl. verfrühter Aprilscherz, wobei uns das Lachen schon noch vergehen wird …

2 Kommentare zu Merkel sagte: Deutschland werde ein Islamischer Staat- soll sie in der FAZ gesagt haben!

  1. SCHLUSS sagt:

    Die Übergriffe lesen wir jeden Tag in den Zeitungen!
    Der Islam unterscheidet ja ganz pauschal zwischen den zur Herrschaft bestimmten Moslems und den ihnen unterworfenen und minderwertigen „Ungläubigen. Und dementsprechend benehmen sich auch leider allzuviele Moslems in Deutschland in einer Weise, die mit den Ideen einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft nicht zusammenpasst. Der Koran mit seiner religiösen Intoleranz, Gewaltbereitschaft und Menschenverachtung ist absolut grundgesetzfeindlich. Der Koran und jeder Moslem, der sich auf ihn bezieht, gehört deshalb nicht nach und nicht zu Deutschland.

  2. Leser sagt:

    ISLAMISCHE GEWALTKULTUR gehört nach Auffassung der Grünen zu Deutschland? Genau wie die Antifa und indymedia, oder wie????

    Die Grünen sind die NWO-kommunistischen Feinde der Deutschen Nation, die Umvolker, das wird uns allen immer mehr offenbar, mindestens seit Joschka Fischer. („Den Deutschen muß man das Geld wegnehemen, schon ist die Welt gerettet.“) Fischer hat hier reinste Illuminaten-Vorstellungen aus der (((Zity of London))) unter die Leutegebracht, der Samen der Drachensaat war spätestens da gesät.

    Dann der völkerrechtswidrige Krieg im Kosovo, für den CIA… das ist die Haltung GRÜNER!
    Für mich alles nur ekelhafte Widerlinge und Heuchler, die nur Krokodilstränen beim Verdauen absondern mit ihren Asyl-Mafia Geschäftsmethoden und ihrem Ökosekten-Sozialismus, der Vogelschredder anbetet und grüne Gewinnler belohnt, während er die Normalbevölkerung EEG-bestraft bis unter die Grenze der Lebenshaltungsmöglichkeit.

    Für mich sind die Grünen, Gewalt- und Terrorismus-Sympathisanten, Antideutsche, Heuchler, und vor allem soziale Spalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.