„Merkel muss weg!“ Führende CDU-Mitglieder verlangen inzwischen offen Merkels Kopf.

Palastrevolte in der CDU: Merkels Stuhl wackelt – überlebt die Schlepperkönigin die nächsten Wochen?

do guck an:

( sagt amfedersee.de schon länger… )     nicht vergessen die Politischen Beifallklatscher – sind alle schön aufgelistet für spätere Aufarbeitung… Bürgermeister, Landräte, Parteikasper und Bahnhofsklatscher ect. …

das schaffen wir : einen heißer Sommer – den bekommen wir  !!!

Die Koalitionsverhandlungen haben für viele Unionsmitglieder den abschließenden Beweis erbracht: Die Parteien haben die 1949 gegründete Bundesrepublik usurpiert und korrumpiert. Nun sind sie dabei, gewissenlos die Reste unter sich aufzuteilen. Es gärt in der Union.

Führende CDU-Mitglieder verlangen inzwischen offen Merkels Kopf.

 

Den Unmut, den der eine oder andere dabei spürte – von den auf rotgrün orientierten Medien schnell als „Konservativer“ gelabelt, schien man ertragen zu können. Und doch machte er spätestens mit der rechtswidrigen Öffnung der Grenzen für Armutseinwanderung aus aller Herren Länder den Weg frei für die AfD, die bei den meisten Kritikern in den Reihen der Union nur als Instrument der Disziplinierung der eigenen Führung gelitten wird. Mit den Höckes und manchen anderen, die dort aus der Zeit gefallenes Gedankengut vertreten, wollte man nichts zu tun haben. Das ist nun vorbei. Seit dem Dienstag der zweiten Februarwoche des Jahres 2018 brechen die Dämme. Der Protest – nein, der Widerstand – wird hörbar und immer lauter.

weiter lesen…     http://www.anonymousnews.ru/2018/02/10/palastrevolte-in-der-cdu-merkels-stuhl-wackelt-ueberlebt-merkel-die-naechsten-wochen/

 

DDRMerkel und Polit-Vasallen weg…

 

und zum Schluss das noch lesen, mehr sag eich nicht…!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-wegschauer-republik-schlaege-fuer-die-scheiss-deutsche-was-eine-mutter-in-kandel-berichtete-a2345383.html

2 Kommentare zu „Merkel muss weg!“ Führende CDU-Mitglieder verlangen inzwischen offen Merkels Kopf.

  1. Draufhauen sagt:

    Darauf können Sie einen lassen.
    Wir wissen genau wer hier im Ort nur Beifallklatscher ist und wer das Geld verdient und Steuern bezahlt.
    Der Tag kommt dann wird nicht Beifall sondern Überfall in den Medien stehen. So wie die Guten selbiges provozieren wird ihnen geschehen. Gut, besser, am besten eins drauf.

  2. Biberacher sagt:

    Merkels Antworten sind meist nur noch Schulterzucken (aus Google-News, wie auch Folgendes):
    Merkel will Chefin bleibenund auch bei Neuwahöen wieder als Chefin antreten. Inzwischen merken auch die meisten der CDU, dass es ihr nur noch um Machterhalt geht.(Ende Google-News).
    Ich rechne noch im Februar damit, dass Angela Merkel gestürzt wird, falls sie nicht von selbst abtritt. Ihr treues Kasperle Peter Altmeier sagt, die meisten Deutschen mögen Merkel als Chefin. Er scheint nicht auf dem Laufenden zu sein, inzwischen sind es eine klare Minderheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.