Bad Buchau- Stadtrat Weiss stellt sich die Vertrauensfrage zu soviel Frechheit und Volksverdummung. . . Merkel ins Gefängnis.-

… wenn Merkel noch einen Funken Anstand hat, dann tritt sie endlich zurück, wie viele unserer Kinder soll noch geschändet und ermordet werden?

Stadtrat Heinz Weiss Bad Buchau meint :

 Hab einfach meine Bedenken gegen soviel geduldete kriminelle Merkel-Energie, will ich nicht unterstützen und auch nicht mit-schuldig sein.

do guck na:

es reicht Dicke .

 

Werde mal eine Politische Auszeit nehmen, so kann und darf es einfach nicht weitergehen… weg gucken war gestern. Heute ist dringend aktiver Widerstand gefordert.

 jeden Tag Merkel- Mord, mir jedenfalls reicht es dicke !

 

 

Heute mal eine Frage aus der Mitte der Bürger . Was der restliche CDU-Landkreis für eine Meinung dazu hat kann ich so nicht beurteilen, weil man hört einfach nichts dazu. Wird schon richtig sein.

Was sagt unser CDU- Vertreter Bürgermeister Diesch und unsere CDU-Vertreter im Gemeinderat zu den Vorgängen…?  Vermutlich begrüßen sie das was Merkel tut. Gegenteiliges dazu habe ich bis heute “ noch nicht“ gehört. Ich als  Gemeinderat überlege mir schon ob man solche kriminellen Gesetzesübertretungen, um es mal gelinde zu sagen, weiterhin unterstützen kann, egal in welcher Form. Denke eher nicht ! Meine Vereidigung als Gemeinderat lassen das bestimmt so nicht zu, klar.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 so viel weiß man  – was weiterhin noch alles vertuscht wurde und wird im Bundesgebiet erfährt keiner so schnell dank DDR Merkel.

 

lesen was einem bewegt…

 https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-bestsellerautorin-schreibt-offenen-brief-an-den-19-deutschen-bundestag-a2472946.html

7 Kommentare zu Bad Buchau- Stadtrat Weiss stellt sich die Vertrauensfrage zu soviel Frechheit und Volksverdummung. . . Merkel ins Gefängnis.-

  1. Heinz Weiss sagt:

    Ich finde das Paradox, vor 5 oder 10 oder Vielleicht 15 Jahren , als man so was vernommen hat , ist eine Welt zusammen gebrochen

    Und was ist Heute ??????
    „Ach was , wieder eine weg?
    „Naja , was solls“……
    Schande über Deutschland …..
    Wie hat sich unser Volk unsere Mentalität nur so unterdrücken lassen können…..Das sich keiner mehr traut mit Recht sein Maul auf zu machen…..????

  2. Leserkommentare sagt:

    „Ich schäme mich sehr dafür, was deutsche Politik und insbesondere die Migrationspolitik der letzten drei Jahre, die einer gesellschaftlichen Massenkarambolage gleichkommt, innerhalb Deutschlands sowie Europas angerichtet hat“, schreibt Petra Paulsen, Erfolgsautorin von „Deutschland außer Rand und Band

  3. Leserkommentare sagt:

    Merkel fördert diese Kultur.
    Was mit uns zahlenden Bürgern und deren Kindern passiert ist zweitrangig, danke Frau Merkel für das Pack!

  4. Leserkommentare sagt:

    Ich habe gestern meinen CDU- Bundestagsabgeordneten angeschrieben und ihm gesagt, dass ich wünsche, dass er nicht mehr gewählt wird und ich alles dafür tun werde, dass die CDU keine Stimme bei den Wahlen bekommt.

    Es wird sich erst dann etwas ändern, wenn die einzelnen Abgeordneten Angst um ihren Dauerarbeitsplatz haben !

  5. Leserkommentare sagt:

    Ein Mörder und Vergewaltiger kann in den Irak »flüchten« – aber er kann seit zwei Jahren dorthin nicht abgeschoben werden. Unfassbar!

  6. Leserkommentare sagt:

    Ja Herr Weiss, sind alles Merkel CDU- Mitglieder. Ein Krähe hakt der anderen selten ein Auge aus. Beide Augen geschlossen halten ist die vornehmere Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.