Merkel gesteht: Wir haben alle Fehler gemacht – nein: nur du …klar !

do guck na: wenn DDR2-Madame scheiße baut heißt es wir.. ..aber das Volk verarschen und missachten… seit 2015 in unverschämter weise rund um die Uhr das heißt es Befehlsmäßig „Ich“… kleines Narzisslein, schäm dich…

du hast sie wohl nicht mehr alle… du und deine Vasallen werden das eines Tages ausbaden… nicht wir.. aber ganz sicher… ! Dateien speichern – soll keiner sich raus reden können…

Hau endlich ab!

die ganze Polit-Sauerei lesen:

https://www.freiewelt.net/

„Die Corona-Politik der Bundesregierung erscheint vor dem Hintergrund all dessen weder klug noch kompetent – und noch nicht einmal ehrlich. Das erhärtet den Eindruck, dass sich Merkel und ihre uniforme Umgebung verrannt haben und nun vor allem daran arbeiten, ihr eigenes Versagen zu kaschieren. Dahinter müssen offenbar alle sachlichen Erfordernisse zurückstehen. So verspielt man Vertrauen.“

http://www.pi-news.net/2021/01/merkels-uns-ist-das-ding-entglitten-ist-noch-eine-beschoenigung/