Kultur – Merkel – Gäste -Müll und keiner kümmert sich darum…

neu, bezahlt und dem Gast geschenkt hat alles der Steuerzahler… Rest ist Arschlecken ….(deutsche Denkweise) .. gut integriert auf jeden Fall….

steht seit Wochen dort auf dem Bürgersteig… wäre es ein Auto von Dummdeutscher hagelte es bereits Strafzettel wegene Verkehrsbehinderung ….bei Merkelgästen ist das natürlich verboten… dürfen alles und machen alles…wie man sieht..

Waschmaschine und Spülmaschine und Kühlschrank werden im 8 Monatsrythmus von deppeten Steuerzahlern neu geliefert… die hier hat ihr kurzes dasein bereit als Elektroschrott beendet….

… bei deutschem Rentner hält so was 5-8 Jahre locker ….

ein Teil wurde vor 4 Wochen vom Sperrmüll mitgenommen… der Rest bleibt liegen… dazu ein zum himmelstinkender Mülleimer der nicht geleert wird: gesperrt steht darauf …