Merkel-Fachkräfte retten Deutschland… so wie uns zugesagt… halt leicht daneben…

Schon damals sagte der normale Menschenverstand, dass das mit den Facharbeitern und Akademikern so nicht stimmen kann:

Was die Flüchtlinge bringen, ist wertvoller als Gold – Wirtschaftswunder – sichere Renten – Fachkräfte – hohes Bildungsniveau – Bruttosozialprodukt wird gesteigert usw.

Dass dies alles der Unwahrheit entsprach, war zumindest für viele Bürger klar.

wir sind das größte Irrenhaus der Welt

.

.

bisschen Wahrheit schadet nie,

Gekommen sind auch Messerkünstler, Frauenschänder, Banditen, Mörder, Exhibitionisten, Räuber und vor allem Durchgeknallte und Sozialabzocker. Seit dem haben wir hier das größte Irrenhaus der Welt und täglich kommt Neuzugang.

… und die Facharbeiter, Ärzte und Ing. wollen ja auch nicht unbedingt Regale füllen im Supermarkt….. bisschen mehr Achtung vor den Merkel-Fachkräften sollte man schon zeigen… Inshallah….