Merkel-Deutschland ist Spitzenreiter bei Steuern und Abgaben…nur frech…

OECD-Auswertung belegt hohe Abgabenlast für Bürger

do guck na:

Deutschland ist das Land der Steuern und Sozialabgaben. Kinderlose Singles und Doppelverdiener sind am meisten betroffen: In keinem anderen Land ist die Abgabenlast höher als in Deutschland.:

https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-deutschland-ist-spitzenreiter-bei-steuern-und-abgaben-10084767/

do guck na.

Lohnt es sich noch zu arbeiten in Deutschland? Diese Frage stellen sich wohl Millionen Bürger, wenn sie ihr Netto mit ihrem Brutto vergleichen. Leider findet die Politik in Deutschland immer neue Ausgabenlasten, die mit dem Steuern und Abgaben der Bürger bezahlt werden müssen.

…Diese antideutsche Schandregierung nutzt die Deutschen aus und missbraucht sie als Melkkuh für die restliche EU und ihre persönliche Altersversicherung. Ich verstehe die Deutschen nicht das sie sich das weiterhin gefallen lassen und sie zum Dank im Amt bestätigen. Jetzt wählen sie auch noch Grün um in Zukunft noch mehr Steuern und Verbote vorgesetzt zu bekommen. WIE dumm kann man sein???

Das wird noch besser …wir werden Weltmeister…immerhin muss Corona abgefangen werden , dazu die vielen Dauergäste …die unser Sozialsystem ausplündern und nicht arbeiten … vielleicht fallen mir übers Wochenende noch ein paar Sachen ein.