Meine Stimme geht an die AfD, damit Baden Württemberg wieder Musterländle wird!

Am 14. März 2021 finden in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz die Landtagswahlen statt. Wohnhaft und aufgewachsen in Baden-Württemberg, liegt mir die Zukunft meiner Heimat am Herzen.

Damit das einstige Musterländle wieder zu dem wird, auf was wir einst stolz sein konnten, treffe ich in der Wahlkabine bei der Landtagswahl eine klare Entscheidung. Ein Gastbeitrag von Daniel Schweizer. 

.

Die AfD ist sicher nicht perfekt, aber sie ist unsere einzige Hoffnung.

  • So ist es! Es bleibt keine andere Alternative!

Verfassungsschutz = Staatssicherheitsdienst! Ich empfinde das so. Es geht allein darum, die Regierung und ihre Macht zu sichern. Rechtsbruch und Verfassungsbruch durch das Regime werden vom SSD nicht mehr verfolgt. Das wäre im Widerspruch zu ihrem Auftrag. Deshalb musste Maßen gehen. Er war ein Demokrat und damit eine Bedrohung des Systems.

weiterlesen über unser schönes Ländle