Mega-Lockdown?! Irrsinn!

Gaststätten warten immer noch auf Oktober und Dezember Euro-Uunterstützung… frag mal dein Gastwirt zu hause…da wird dir schlecht… und Altgeier redet von großzügiger Unterstützung… er meinte wohl: . . . Unterdrückung..

Weiterlesen

jedenfalls brauchen Beamte und Merklegäste sich keine Sorge um ihr Auskommen machen. Asylanten bekommen pünktlich jeden ersten und reichlich… Von Kurzarbeit keine Spur… haben immer volle Taschen… Deutscher Depp bald pleite… dann gibt es Bürgerkrieg.

Gestern sagte einer wörtlich : wenn ich pleite und in Konkurs bin werde ich mit großen Knall auf mich aufmerksam machen… dann ist Zahltag für die Verbrechen am Bürger.. Was auch immer das heißen mag, hört sich ungut an für mich. Die Unguten Stimmen mehren sich täglich..

Mega-Lockdown?! Irrsinn!

17. Januar 2021 127 Der Mega-Lockdown naht und aus Verschwörungstheorie wird Realität. Einzelhändler stehen vor den Scherben ihrer Existenz. Versprochene Hilfen werden nicht ausgezahlt und Ausgangssperren schränken das Leben bis ans Limit ein. Und zu alledem gesellt sich… Weiterlesen

Demo-Auflösungen, Festnahmen und „Söder muß weg“-Rufe: Was Sie bei ARD und ZDF nicht sehen werden!