Kategorien
Bad Buchau am Federsee

MdB Martin Gerster kommt zu Besuch nach Altheim und Betzenweiler

Der Biberacher SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Gerster setzt diesen Sommer seine beliebten Hausbesuche fort. Der 41-Jährige wird am späten Vormittag des Montags, 26. August, in der Gemeinde Altheim bei Riedlingen an den Haustüren klingeln, um mit den Bewohnern ins Gespräch zu kommen. Am frühen Nachmittag wird er dann die Bürger Betzenweilers besuchen.

Seit vielen Jahren spricht Gerster so in den Gemeinden seines Wahlkreises die Menschen vor Ort bei Hausbesuchen an. „Ich komme auf diese Weise mit vielen Menschen ins Gespräch, auch mit jenen, die kein Interesse an der Politik haben. Ich finde es wichtig, dass Politiker den Menschen zuhören“, so Gerster. Bei seinen Besuchen hat er kleine Mitbringsel und Rosen dabei sowie Karten, mit denen man an der Verlosung einer viertägigen Berlinreise 2014 teilnehmen kann.