…mann muss sich schämen Deutscher zu sein…toll, wenn Ärsche was zu sagen haben…

ich denke mal hier sind und waren Vollidioten am Werke… Deutschland wird von Idioten platt gemacht- Israel ist durchgeimpft… wir Ärsche haben 10 % das muss ein gewaltiges Nachspiel haben sonst gebe ich meinen Bundesvolltrottelpass ab… den braucht hier keiner mehr…

man muss sich schämen Deutscher zu sein… im Ausland sage ich immer ich komme von Nigeria… dann bist du gut angesehen… und hast keine Nazisprüche um dich…

wie lange lässt sich deutscher Volldepp das noch gefallen…

https://www.welt.de/politik/deutschland/article229039717/Lockdown-zu-Ostern-Osterruhe-wird-gekippt-Merkel-Bitte-um-Verzeihung.html

.

. geht doch … na mein Gutster….

do guck na:

er hat Deutschland zerlegt…

.

das geht ja gar nicht… uns ist nicht zum feieren zu Mute, bestimmt nicht

.

.

andere Politiker kommen nächstes Jahr dran …

dann ist Deutschland wieder zerlegt… danke Merkel

.

kein Witz… mit „Schiffe“ kennt sich Deutschland aus…..

.