Mann mit „lockiger Afro-Frisur“ vergewaltigt Frau auf Parkbank

danke Merkel….

Oranienburg, Brandenburg. Wieder wurde eine Frau unweit Berlins vergewaltigt. Ein Mann mit „kurzer, lockiger Afro-Frisur“ attackierte eine 35-Jährige auf einer Parkbank, verdrehte ihre Arme hinter ihrem Rücken, zog ihre Hose runter und vergewaltigte die um Hilfe schreiende Frau rund 15 Minuten. Zur Hautfarbe des Täters wollte sich die Polizei nicht äußern. Weiterlesen auf m.bild.de

Junger Afghane schlägt Rettungssanitäter nieder

Waren, Mecklenburg-Vorpommern. Rettungssanitäter waren in der Nacht zu einem vermeintlich hilflosen jungen Mann gerufen worden. Als sie die anwesende 16-jährige deutsche Freundin des alkoholisierten Afghanen befragten, sprang dieser auf und schlug den 45-jährigen Sanitäter mit einem Faustschlag ins Gesicht nieder.

Weiterlesen auf nordkurier.de

do guck na… war bestimmt medizinisch notwendig… hätte der jungen Dummen bestimmt besser geholfen – ihr Hirn zu ordnen…

Kommentare sind geschlossen.