Bitte mal klarstellen: Krawalldemos und Randale veranstalten nur Linke und Grüne..

…und dann versucht Lügen- Funk- Lügen-Fernsehen-und Lügenpresse das Gegenteil uns zu predigen… ihr kleinen Toilettenpapierhersteller…

…..do guck na:

Das ist erst 5 Jahre her!!! LInksversüffte G20 Krawalle in Hamburg!

Niemand hat jemals soviel Krawall und Randale veranstaltet, soviel Terror und Gewalt ausgeübt wie Linke und Grüne, wie die rote Antifa und der verbrecherische Schwarze Block. Und jetzt sind diese scheinheiligen Radaubrüder und Verbrecher an der Macht und wollen friedliche Spaziergänger mit anderer Meinung dazu zwingen, in kleinen Grüppchen mit Abstand und Masken auf abgelegene Feldwegen in der Vorstadt zu verschwinden.

Eine Bildergalerie:

do guck na:


Brokdorf 1986

Castor 2011

Hamurg 2017 G20

Hamburg 2017 Der kriminelle Schwarze Block sammelt Pflastersteine, um sie gegen die Polizei zu werfen!

..

Stuttgart 21

..

do guck na:

Der deutsche Kanzler Olaf Scholz sieht im Rechtsextremismus die stärkste Bedrohung für den Staat. Die Bundesanwaltschaft beschäftigt sich aber fast nur mit Islamisten – und auch Linksextreme sind hochgefährlich. https://www.nzz.ch

..

do guck na: wer sind jetzt die Drecksäcke… bestimmt nicht die AfD und Rechte…

Das ist alles hinlänglich bekannt. Gewalt ging in meiner Jugendzeit immer von der linken Antifa und den Leuten von der Baader-Meinhof-Bande aus.

Ein großer Teil der Deutschen will das so. Haben kein Herz und noch weniger Hirn.
Es muß ihnen erst so richtig schlecht ergehen dann werden die wach.
Hetzen und Brüllen ist angesagt. Hetzen auf Menschen die vor den Wahlen schon gewarnt haben. Die offen zeigten das was in diesem Staat falsch läuft und es in ihren Spaziergängen demokratisch legetimiert ausdrücken

Die Reaktion der Massenschafe war Brüllen. N A Z I S: N A Z I s.


Jetzt wünsche ich all den Linken und Hirnlosen Gestalten das sie sich den Arsch abfrieren, wenn die Trulla Bärbock es schafft die Nord Stream 2-Gaspipeline zu kappen.

Dann klappts wenigstens mit eurer Dummheit. Wir brauchen kein Grünlinksrotrotes Vernichtungspack.

Wir brauchen Anstand, Stolz und Ehre. Liebe zur Heimat, Frieden mit unseren Nachbarn, Freiheit und Demokratie, die genau von diesen linksgrünen Typen verachtet wird. Raus mit den Sozialschmarotzern aus diesem Land. Uns hilft auch keiner. Helfen wir uns selber.