Männer schubsen Schwangere in S-Bahn und rammen Ellbogen in ihren Bauch

Bundespolizei fahndet nach mutmaßlichen Tätern , äh Männer. Was sagt uns das mal wieder… ?

Stuttgart – Grässlicher Vorfall in einer Stuttgarter S-Bahn!

.

Wie die Bundespolizei Stuttgart am Dienstagnachmittag mitteilte, haben zwei unbekannte Männer am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr in einer Bahn der Linie S1 eine schwangere Frau geschubst und geschlagen.

Offenbar kam es zwischen Wendlingen und Ötlingen zunächst zu einem mündlichen Streit zwischen der Frau und den Männern.

Nach Informationen der Bundespolizei sollen die Männer jedoch später die Frau geschubst und einer von ihnen mit seinem Ellbogen in ihren Bauch geschlagen haben. Die mutmaßlichen Täter verließen die S-Bahn am Bahnhof Ötlingen, das Opfer fuhr bis nach Kirchheim weiter.

Sie hatte keine erkennbaren Verletzungen, wurde aber aufgrund der Schwangerschaft von den Rettungskräften zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bundespolizei wertet nun die Videodaten des Zuges aus und fahndet nach den mutmaßlichen Tätern. Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

wie immer : Männer…so so,

  • 17 bis 20 Jahre alt
  • Einer der beiden soll mit einem blauen Parka, einer schwarzen Jogginghose und grauen Sportschuhen bekleidet gewesen sein
  • Der zweite soll eine orangefarbene Jacke, eine rote Hose sowie grüne Sportschuhe getragen haben

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +49711870350 bei der Bundespolizei zu melden.