Mädchen Kopf abgeschnitten… der Islam ist friedlich…

do guck na: an alle die hier vermeindlich Recht und Ordnung sprechen… nicht nur reden: hinsehen ist gefragt … so geht Islam….

Grausame Bilder aus dem Iran! Ein Mädchen wurde als Kind verheiratet und flüchtete vor ihrem Mann in die Türkei. Doch dieser fand sie und entführte sie erneut. Dann tötete und köpfte er sie – und ging mit dem Kopf durch die Stadt.

Video ansehen… und viele brave Merkelgäste erwarten… in Dumm-rotem Buntland….hätte genau so gut in Hamburg Köln oder München passieren können…wie so oft halt schon…

..

an alle Gutmenschen: nach Kinderehe: Geflüchtete Frau erneut entführt und enthauptet… do guck na…

..Sajjad H. soll seine Kinderbraut Mona H. (†17) geköpft haben, während sein Bruder ihre Füße festhielt. Im Iran sollten diese Bilder geheim bleiben, um “Islamo-Phobie” nicht zu befeuern. Nun gelangten grausame Details zum Video an die Öffentlichkeit.

..

Wer hat den Koran gelesen ?
Dieser wird in Dummland gar nicht mehr thematisiert, geschweige in Talks-TV ein Tabu.
Nicht nur Iran, Irak, Syrien, Saudi Arabien . . .
nicht besser.
Erinnere an Jamal Khashoggi ermordet und hat die USA Sanktionen gegen SA getätigt ? Nein !

Der Westen ist eine einzige Lüge.
Daher, wiederhole ich, die Zukunft Deutschlands
liegt im Osten. Die Alleierten, sogenannte Freundschaften sind nicht ehrlich.

In DE werden Frauen sexuell belästigt . . . . aber Medien schweigen, Politik gegen Deutschland.
Der Wähler lässt sich manipulieren.
DE ist verloren.

..

Das dt. Gericht stellt eine Traumatisierung fest und es folgt Freispruch. Als Entschädigung erhält er ein kleines Häuschen am Rande von Hamburg.

Ich lebe in Deutschland und unser Bundespräsident Herr Steinmeier gratuliert gerne mal den Mullahs im Iran zur friedlichen Machtübernahme.
Natürlich im Namen des deutschen Volkes.
..

Und eine Grünen Politikerin erklärte vor ein paar Jahren, wir bekämen Menschen geschenkt und sie freue sich darauf.
Da fällt einem nichts mehr dazu ein…
.

.

Armes Deutschland,was wart Ihr einst eine stolze Nation.Sarazin hat recht Ihr Schafft Euch ab.Es soll kein Trost sein,aber bei uns wird es bald auch so sein…leider!

.

..

Straßenbahn gestoppt: Syrer mit Messer stößt Drohungen aus

Halle-Neustadt, Sachsen-Anhalt. Am Samstagnachmittag musste eine Straßenbahn in Halle-Neustadt gestoppt werden. Zuvor hatte ein Fahrgast mehrfach Drohungen geäußert. Polizisten durchsuchten den 32-jährigen Syrer und stellten bei ihm auch ein Küchenmesser fest. Er kam in eine Spezialklinik. Weiterlesen auf dubisthalle.de