macht Deutschland platt… mit grünem Rotz…

AfD-Bundestagsfraktion: Migrationspolitik der Grünen ist unverantwortlich

….weil ihm sein Vaterland am Arsch vorbei geht… aber in der Regierung sitzen… was für Vollverblödete wählen solche Volks-Verräter … und warum soll ich das pack mit meinen Steuergeldern unterstützen…

…NACHDENKEN HILFT ALLEN….

»Kotzbrocken Habecks Forderung nach noch mehr Zuwanderung ist völlig weltfremd«

Wie aus aktuellen Zahlen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervorgeht, sind in Deutschland im vergangenen Jahr die Asylanträge wieder deutlich gestiegen. Die Behörde nahm 2021 rund 190.800 Asylanträge entgegen.

..

sagt Deutschlands Fize-Kanzler-Kasper … seit 22 in der Regierung…
er fand Deutschland stets zum kotzen… ich dich auch…

Weltfremd ja ist er…und Deutschlanfremd sowieso, denn er weiß ja mit Deutschland nichts anzufangen und findet Vaterlandsliebe zum kotzen. Und sowas darf regieren.

https://www.freiewelt.net/nachricht/habecks-forderung-nach-noch-mehr-zuwanderung-ist-voellig-weltfremd-10087650/