Lockdown trotz WHO-Warnungen

Ignoriert Bundesregierung Ratschläge?

Angela Merkel und die Länderchefs wollen einen harten Lockdown durchdrücken in Deutschland. Doch genau davon rät die WHO ab. Auf Nachfragen zu diesem Widerspruch hat die Bundesregierung keine Antwort. Corona

.

Fake-News über Covid-kranken Querdenker?

Deutschlandweit berichteten Medien groß über einen angeblichen Leipziger Querdenker, der mit Covid-19 in der Intensivstation behandelt wurde. Die Bewegung selbst wurde dabei offenbar nicht befragt. Sie weist die Bericht als „Fake“ zurück.

2,3 Millionen Besucher und 4,1 Millionen Zugriffe im November 2020

14.12.20

BioNTech-Pfizer: Bis zu 84 Prozent Nebenwirkungen – bei vier Testpersonen Gesichtslähmung

Die amerikanische FDA hat trotz häufiger Nebenwirkungen keine Sicherheitsbedenken bezüglich des Corona-Impfstoffes von BioNTech und Pfizer.

Bis zu 84 Prozent der Geimpften berichteten von Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber.

Bei vier Geimpften trat zudem eine zeitweilige Gesichtslähmung auf. Weiterlesen auf epochtimes.de