Ramelows Liebling schmeißt hin?

der SEX-Skandal bei DER LNKEN versüfften Partei….

Nach Wahlmissfolgen und seltsamen Misswahlen wirft Linken-Chefin Hennig-Wellsow ihr Amt hin.

https://www.freiewelt.net/nachricht/sex-skandal-bei-der-lnken-10088893/

..

das war schon immer peinlich…

..

Wer hat hier wen belästigt? Was macht eigentlich der von Frau Merkel eingesetzte rote Bodo? Der ist doch auch Mitglied dieser Partei. Eines ist jedenfalls klar, um diese Stalinistin ist es nicht schade!
Gravatar: Wolfram
Ob hier wohl nicht einmal eine medizine Untersuchung auf überhöhre Testosteronwerte angebracht wäre ???

Denn schon der skandalöse Blumenstrauß-Wurf war für eine Frau extrem ungewöhnlich !!!
Gravatar: kassaBlanka
Ramelows Bulldogge schmeißt hin? Einwandfrei. Da geht noch was!

..In allen links-grünen Parteien sehen die Mitglieder:innen so außerordentlich attraktiv aus, dass ich gar nicht wusste, dass die auch Sex miteinander haben (könnten).

..