Linksextreme verschicken Dutzende Drohbriefe an Politiker… und Extinction-Rebellion-Mitgründer schlägt vor, Politiker zu erschießen… Antifa… immer da….

Linksextreme verschicken Dutzende Drohbriefe an Politiker

Wie erst jetzt veröffentlicht wurde: Eine linksextreme Gruppe verschickt bereits seit Ende 2019 Dutzende Drohbriefe an Politiker, deponierte gar Brandsätze. Der Generalbundesanwalt hat Ermittlungen gegen die „Revolutionären Aktionszellen“ aufgenommen. Weiterlesen auf welt.de

do guck na:

Extinction-Rebellion-Mitgründer schlägt vor, Politiker zu erschießen

Von Redaktion Fr, 4. September 2020

Die führenden Leute in der Gesellschaft, in Unternehmen und in Regierungen hätten eine Kugel durch den Kopf verdient, findet Roger Hallam, Mitgründer der Klimaschutz-Organisation Extinction Rebellion. Die distanziert sich.

Roger Hallam, sieht heute schon aus als wäre er tot, will Leute in der Gesellschaft, in Unternehmen und in Regierungen eine Kugel in den Kopf jagen… findet Roger Hallam,

Frage , und wer dem Volldepp .. darf man doch mal fragen gelle Herr Staatsanwalt..