lies mal den Journalisten-Dreck… der Typ sie nicht alle … schon wieder gekaufte Schreiberlinge…

„Journalisten sind eine Plage. Besonders schlimm sind deutsche Lokaljournalisten. In den allermeisten Fällen richten sie zu 99,9 % einen erheblichen Bockmist an“ . . . . „Unabhängiger und gut recherchierter Journalismus ist ein Pfeiler der Demokratie.… der hier fehlt….

Starke Zuwanderung 2015 geht nicht auf Merkels Flüchtlingspolitik zurück

.

Die hohen Zuwanderungszahlen im Jahr 2015 lassen sich einer Studie zufolge nicht auf die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zurückführen. Sie seien stattdessen das Ergebnis eines Aufwärtstrends gewesen, der sich seit Jahren abgezeichnet habe.

Weiterlesen auf berliner-zeitung.de

.Zeitungsleser sind selbstverantwortlich für ihre Lektüre, welche ihnen ein Chefredakteur mit seinem Personal für ihr Geld verkauft, auch wenn es oft nur wie einseitige linke politische Propaganda wirkt.

Müll auf Papier… gerade noch gut genug für die Toilette… früher landete jede Zeitung dort…

do guck na:

stimmt die Gäste wollten eigentlich nur nach Spanien… aber Merkel hat die besten Vollpensionsangebote weltweit verschickt.

.

Ergebnis:

die ganze Welt will nach Deutschland… hier gibt es Vollpension und faulenzen…wir bezahlen eh schon in jedes Land an alle Tagediebe Rente, dann können wir die restliche Welt der Nichtarbeitenden auch locker super verhalten …

das schaffen wir…

wir nicht aber du….