Liebes Richterlin – willst du nicht besser im Strassenbau deine Leistung zeigen…

als Richter jedenfalls untauglich bis unerträglich… danke Merkel…

.

Flüchtling droht Sachbearbeiter mit dem Tod – Richterin lässt Anklage fallen

.

Pfaffenhofen, Bayern. Als ein Sachbearbeiter einem 25-jährigen Flüchtling erklärte, dass ein Darlehen für Mietzahlung zurückgezahlt werden muss und er ihm, weil er ausfallend wurde, Hausverbot erteilt, rastete der aus: „Ich leg euch um“. Die Richterin ließ die Anklage wegen Bedrohung allerdings fallen.

Weiterlesen auf donaukurier.de

.

do guck na:

Alle Dateien speichern aber bitte im Ausland, soll keiner sagen können er war das nicht, gelle Herr Richter…

.

20.3.21

49-Jähriger in Düsseldorf niedergeschossen – Polizei verheimlicht Täterherkunft

Düsseldorf. In der Nacht zu Donnerstag wurde ein 49-jähriger Mann in Düsseldorf angeschossen und schwer verletzt. Als er aus einer Tram ausstieg, wurde er von Männern verfolgt niedergeschossen. Nun wurde ein „29-Jähriger“ festgenommen. „Angaben zur Nationalität machten die Ermittler nicht.“ Weiterlesen auf welt.de

.