legal – illegal – scheißegal… Merkel die Polikitverbrecherin… passieren tut dennoch nichts…

do guck na.

weil wir ihr jahrelang scheißegal waren und sind… deine Deppen in DDR2

rotz – rotz- kotz -kotz

hier die ganze verbrecherische Politsauerei lesen…

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/klage-gegen-merkel-bundesverfassungsgericht-gibt-afd-recht-a3862554.html

..

do guck na:

Artikel 20 GG

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

(3) Ist mir doch egal.

(3) Ist mir doch scheißegal.

Nachdem sie weg ist, als Kanzlerin ausgeschieden, wird das BVG nun doch etwas aufsässig. Es steht einer Regierungseigenen Institution nicht gut zu Gesicht einen Kanzler zu rügen. Das schafft nur Verunsicherung.

Und der Bodo ist immer noch im Amt. Wie war das noch mit den Neuwahlen? Genauso in Berlin. Ach, und die Berliner haben ja inzwischen zu wenig Papier für eine Neuwahl, so klang es aus dem Roten Rathaus?

Ob die Mehrheit eigentlich noch merkt, dass man sie tagtäglich veralbert.

besser gesagt. belügt,betrügt, täuscht. verarscht und verdeppert….

.

do guck na.

Die Richterin Wallrabenstein hat ein Sondervotum abgegeben.

Sie können den Text im Internet über folgende URL erreichen:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-053.html