Langsam sollte es jeder Depp merken..Bargeldlos heißt: Machtlos

Deutscher Sparer bald Geschichte? Fast jeder dritte Haushalt ohne Rücklagen…

Knapp die Hälfte der Deutschen laut der Umfrage an an, über Rücklagen von mehr als drei Monatsnettoeinkommen zu verfügen. Einer repräsentativen Umfrage zufolge hat fast jeder Privathaushalt hierzulande kein Geld zurückgelegt.

wer soll dir mal was borgen wenn es kein Bargeld mehr gibt und die Überweisung schon weg ist bevor du den Kontoauszug siehst weil dein Dispo gesperrt… Junge du bist fertig..kein Schwein kann dir helfen mit ein paar Scheinen …

… klar, du bist Pleite und ich kann dir keine 100 € borgen weil das Bargeld von Gestörten und sonstigen Kopfkranken abgeschafft wurde. Wenn deine Bankkarte noch eingezogen wird bist du wertloser Asylant im eigenen Land ohne Recht und Ordnung…

dann steht du Brotlos auf der Strasse…

hier weiterlesen…

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutscher-sparer-bald-geschichte-fast-jeder-dritte-haushalt-ohne-ruecklagen-a3280624.html

alles klar….. .

  • Der Deutsche Sparer ist Geschichte, seit man ihm die DM genommen hat und den € und die EU auf den Hals gehetzt hat. Seit dem werden wir ausgebeutet wie noch nie und jetzt holt Merkel mit ihren 750 Milliarden zum letzten KO Schlag gegen die Deutschen aus.
  • Die meisten haben davon noch nicht einmal etwas mitbekommen! Zudem bekommen wir weiterhin sog. „Goldstücke“ geschenkt; also Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika, meist junge Männer mit niedrigem Bildungsabschluss; die wollen auch alle von uns „geschützt“ werden. An die denkt Merkel zuerst!