LANGENENSLINGEN – Zwei PKW durch Flaschenwurf beschädigt, Laupheim Gemälde gestohlen

Sachbeschädigung in Langenenslingen – Stand 10.00 Uhr

Zwei PKW wurden in der Nacht zum Sonntag in Langenenslingen durch einen Wurf mit einer Bierflasche beschädigt. Die beiden PKW waren auf dem Parkplatz der Gemeindehalle während einer Veranstaltung abgestellt. Kurz vor 1 Uhr flog eine Bierflasche aus dem abgetrennten Raucherbereich und beschädigte dabei die beiden geparkten PKW.

Hinweise bitte an die Polizei in Riedlingen, Tel. 07371/9380.

LAUPHEIM – Zwei Gemälde aus Kunstausstellung entwendet Im Zeitraum von Mittwoch bis Freitagnachmittag wurden in Laupheim zwei Gemälde im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Die beiden Gemälde waren im Krankenhaus Laupheim im Rahmen einer Kunstausstellung ausgestellt. Die Polizei in Laupheim (Tel. 07392/96300) sucht nun in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

WARTHAUSEN – Unbekannter beschädigt parkendes Auto

Einen Schaden von etwa 1000 Euro hat eine 59–jährige Autofahrerin aus Laupheim zu beklagen. Vermutlich in der Brauerstraße in Warthausen war ihr dunkelgrauer VW Polo von einem bislang Unbekannten auf der Beifahrerseite beschädigt worden. Nach der Spurenlage könnte die Beschädigung von der Laderampe eines LKW stammen.Zeugen, die am Freitagnachmittag zwischen 12 und 15 Uhr in der Brauerstraße in Warthausen entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Laupheim unter der Telefonnummer 07392/96300 in Verbindung zu setzen.

Kommentare sind geschlossen.