LANGENENSLINGEN – Täter stiehlt sakrale Gegenstände

LANGENENSLINGEN – Täter stiehlt sakrale Gegenstände

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit von Freitagvormittag bis Samstagmittag zwei Kerzenleuchter vom Marienaltar der Katholischen Kirche St. Konrad entwendet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Riedlingen, Telefon 07371/9380, entgegen.

BIBERACH – Fahrzeuglenker fährt gegen Zaun und Gartentor und flüchtet

Am Mittwochabend gegen 22.00 Uhr ereignete sich in der Theodor-Heuss-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Der bislang unbekannte Autofahrer befuhr die Memminger Straße stadtauswärts, als er aus bislang unbekannter Ursache auf Höhe der Heusteige nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei prallte er gegen einen Gartenzaun und ein Gartentor. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden, der sich auf ca. 500 Euro beläuft, zu kümmern. Das Polizeirevier Biberach sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Hinweise werden unter Telefon 07351/4470 erbeten.

Kommentare sind geschlossen.