Kriminelles Corona-Gesindel vom Geld regiert….

das RIK, diejenigen die uns Corona aufdrücken wird von Bill Gates aus USA finanziert. ohne demokratische Überwachung…….. und er verdient an den DDR2-Deppen Milliarden…

Viele Bürger fragen sich unter welche skurrilen Zustände sie geraten sind, wo eine von Bill Gates teilfianzierte Behörde – das Robert-Koch-Institut – ohne demokratische Kontrolle willkürlich über ihr Leben entscheidet.

..

do guck na:

Die Bundesregierung scheint schon am Beginn zusammengewürfelt und zerstritten. Gerhard Schröder ist Angestellter und Kumpel von Wladimir Wladimirowitsch, Annalena würde beide am liebsten wegputzen. Wolfgang Kubicki ist gegen die Impfpflicht, Klabauterbach will sie unter der zweifelhaften Charaktermaske der Ziege aus „Tischlein-deck-dich“ durchsetzen. Märchenrobert verwechselt in seinem Aufgabenbereich Gefälligkeitsgutachten mit Analyse und das Prinzip Hoffnung mit zielgerichtetem Handeln. Und auf dem Thron hockt ein Zauderer mit dem Charisma seiner bevorzugten Gesprächspartner Eberhard Aurich und Egon Krenz. Und man hat den Eindruck, alles würde eher schlimmer als besser.

kotz kotz kotz…

tausche BRD-Ausweis gegen einen aus irgend einer Bananen- Republik….wie man sich dort verhält weiss ich seit

Merkel DDR2… also alles kein Problem….

..

ich schäme mich deutscher Depp zu sein… es reicht ganz einfach… zu viel Staatlicher Dreck der einem jeden Tag aufs neue begegnet und verachtet……..