Kretschmann verurteilt Ausschreitungen in Stuttgart – Oberbürgermeister schockiert von Gewalt

Ministerpräsident Kretschmann und Stuttgarts Oberbürgermeister Kuhn (Grünenvertreter) verurteilten die gewaltsamen Ausschreitungen in Stuttgart.

Do guck na.

von da wo das Pack herkommt ist Kretschman nicht unbekannt.. Er selber war mal Lehrer mit 2x Berufsverbot…

Winfried Kretschmann – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Winfried_Kretschmann

Winfried Kretschmann er war Mitglied … „Sozialistischen Zentrums“ und der „Kommunistischen Hochschulgruppe“ (KHG), drohte ihm aufgrund des Radikalenerlasses ein Berufsverbot weil er dem Kommunistischen …

„Unsere Gedanken sind bei den verletzten Polizeibeamten und den durch die Plünderungen Geschädigten“, erklärte Kretschmann weiter. Es müsse „mit Hochdruck“ geklärt werden, wer hinter den Gewalttaten stecke.

do guck na: sie wissen es nicht…hahahah

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn (beide Grüne) haben die gewaltsamen Ausschreitungen in Stuttgart verurteilt. „Ich verurteile diesen brutalen Ausbruch von Gewalt scharf“, erklärte Kretschmann am Sonntag. Diese Taten „gegen Menschen und Sachen sind kriminelle Akte, die konsequent verfolgt und verurteilt gehören“.

Auch Oberbürgermeister Kuhn zeigt sich „schockiert von dem Ausbruch an Gewalt, von den Angriffen auf die Polizei und den Zerstörungen in unserer Stadt“. Es sei „ein trauriger Sonntag für Stuttgart“, erklärte der Grünen-Politiker.

Abgestellte Streifenwagen wurden beschädigt und Beamte angegriffen. Scheiben in Läden wurden eingeworfen und diese teilweise geplündert. Mehr als ein Dutzend Polizeibeamte wurden den Angaben zufolge verletzt; mehr als 20 Tatverdächtige vorläufig festgenommen.

Video vom grünregierten Stuttgart

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kretschmann-verurteilt-ausschreitungen-in-stuttgart-oberbuergermeister-schockiert-von-gewalt-a3272191.html

Kommentare sind geschlossen.