Köhler neuer Bürgermeister von Ertingen mit 52,8 Prozent

Jürgen Köhler wurde am Abend im ersten Wahlgang gewählt. Er erhielt 52,8 Prozent der Stimmen.  Gegenkandidat Wolfgang Gaber von Binzwangen, bekam 38,7 Prozent.

4,4 Prozent der Stimmen für Erwin Hölz, der seine Kandidatur zurückgezogen hatte, und 2,5 Prozent auf die Nein-Partei. Die Wahlbeteiligung lag bei 57,8 Prozent.

Sorry, Fehler in der Überschrift entdeckt und geändert: er wird neuer von Ertingen, Dürnau war er.

3 Responses to Köhler neuer Bürgermeister von Ertingen mit 52,8 Prozent

  1. sagt:

    Ich wusste garnicht das Duernauer Bürger zur Wahlurne gebeten wurden. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Juergen Koehler.

  2. Heinz Weiss sagt:

    Ich auch nicht . . lach. . . da wurde versehentlich vor lauter Freude Dürnau mit Ertingen in der Überschrift verwechselt.

  3. Charly sagt:

    In Dürnau bleibt er so lange Bürgermeister, bis ein neuer gewählt ist. 😉