kleine tödliche Nebensächlichkeit… von Politverbrechern massiv vertuscht…

…künftig auf das Vakzin von Johnson und Johnson zu verzichten. Welche Politiker werden jetzt verurteilt weil sie das gesetzlich angeordnet haben… sperrt das Pack weg…..

Corona-Impfung von Johnson und Johnson wegen Nebenwirkungen nicht mehr empfohlen

USA. Die US-Behörde CDC rät der Bevölkerung, künftig auf das Vakzin von Johnson und Johnson zu verzichten. Das Risiko einer Hirnthrombose mit dem Präparat sei höher als bislang bekannt. Dutzende Fälle und mindestens neun Todesfälle überwiegend junger Menschen seien in den vergangenen Monaten festgestellt worden.

Weiterlesen auf hna.de

…für gewöhnlich sind meistens Hausfrauen in den Talkshows die bekommen wenig Honorar weil nicht viel neues rüber kommt… Klabauderbach bekommt nichts dafür weil gar nichts neues rüber kommt ….

.