Klabauderbach und das Affentheater….

.

Zitat: “Auf wiederholte Nachfrage, kann Lauterbachs Ministerium schließlich keine einzige Publikation nennen, die er als Erstautor vor der Kölner Berufung in einem einschlägigen…

Weiterlesen

..

do guck na:

Mindestens 21 Tage Isolation bei Affenpocken – „nicht der Beginn einer neuen Pandemie“

Auch in Deutschland waren die ersten Fälle von Affenpocken aufgetreten. Nun gibt es Empfehlungen zum Umgang mit der Infektion.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/ankuendigung-von-lauterbach-mindestens-21-tage-isolation-bei-affenpocken-nicht-der-beginn-einer-neuen-pandemie/28371360.html

Das „Affentheater“ von Politikversager für Dummschafe ist die gleiche verlogene Inszenierung wie bei Corona. Trotzdem werden auch das wieder fast alle schlucken und freiwillig bei den Einschränkungen mitmachen. Es ist nur noch totalverrückt was hier läuft.