Kategorien
Bad Buchau am Federsee

KJG- Fete in Bad Buchau

9 Antworten auf „KJG- Fete in Bad Buchau“

Ist doch ganz egal, dann schaun wir halt eine andere Mannschaft und freun uns am schönen Spiel !!! Ganz sportlich fair, der bessere soll gewinnen! Hohoho!!!

haha… nur blöd dass das deutsche viertelfinale erst am samstag stattfindet 😉 aber da seit ihr nicht die einzigsten die das spiel schon n tag vorher zeigen wollen…

es steht nur: Wir übertragen die WM und nicht wir übertragen das Deutschlandspiel.
Aber Ghana-Uruguay ist doch auch ein Bomben-Klassiker.

Hofentlich ist die Feuerwehr spontan genug, hier Public Viewing anzubieten, das wäre ein schöner Treff und sicher ein gutes Geschäft…

Aber bitte eine richtig große Leinwand!!!!

könnte sich da mal einer der feuerwehrler schlau machen? wäre doch ganz gut zu wissen.

ja aber da steht deutschladn live im viertelfinale des wär dann i.-wie logisch wenn auch deutschland spielen würd.. weil deutscland im viertelfinale wir übertragen live.. wär logischer . egal

Aufgepasst Leute!
Laut Auskunft der Feuerwehr: Im Biergarten beim Bierzelt steigt um 16 Uhr die
Fussballübertragung auf Großbildleinwand mit allem drum und dran.
Ob`s bei Toren unsrerseits Freibier gibt, wollte man mir aber noch nicht zusagen.
Aber ein „Wollen wir mal sehen vieviel Leute da sind“ sagt doch auch was.

Kommentare sind geschlossen.