KJG- Fete in Bad Buchau

9 Responses to KJG- Fete in Bad Buchau

  1. owomayela sagt:

    dann lass mal hoffen, deutschland kommt soweit 🙂

  2. Objektiv betrachtet sagt:

    Ist doch ganz egal, dann schaun wir halt eine andere Mannschaft und freun uns am schönen Spiel !!! Ganz sportlich fair, der bessere soll gewinnen! Hohoho!!!

  3. owomayela sagt:

    haha… nur blöd dass das deutsche viertelfinale erst am samstag stattfindet 😉 aber da seit ihr nicht die einzigsten die das spiel schon n tag vorher zeigen wollen…

    • erik sagt:

      es steht nur: Wir übertragen die WM und nicht wir übertragen das Deutschlandspiel.
      Aber Ghana-Uruguay ist doch auch ein Bomben-Klassiker.

  4. ehemalige-buchauerin sagt:

    wird das spiel am samstag eigentlich auch im zelt übertragen?

  5. erik sagt:

    Hofentlich ist die Feuerwehr spontan genug, hier Public Viewing anzubieten, das wäre ein schöner Treff und sicher ein gutes Geschäft…

    Aber bitte eine richtig große Leinwand!!!!

  6. owomayela sagt:

    könnte sich da mal einer der feuerwehrler schlau machen? wäre doch ganz gut zu wissen.

  7. fußballfan sagt:

    ja aber da steht deutschladn live im viertelfinale des wär dann i.-wie logisch wenn auch deutschland spielen würd.. weil deutscland im viertelfinale wir übertragen live.. wär logischer . egal

  8. Insider sagt:

    Aufgepasst Leute!
    Laut Auskunft der Feuerwehr: Im Biergarten beim Bierzelt steigt um 16 Uhr die
    Fussballübertragung auf Großbildleinwand mit allem drum und dran.
    Ob`s bei Toren unsrerseits Freibier gibt, wollte man mir aber noch nicht zusagen.
    Aber ein „Wollen wir mal sehen vieviel Leute da sind“ sagt doch auch was.