Kindergarten Bad Buchau/ Kappel im Tiefschlaf trotz schönem Wetter

IMGP2069  Seit der neue Kindergarten in Bad Buchau eröffnet ist liegt der ehemalige von Kappel im Tiefschlaf. Das sollte nicht sein wenn es nach den  Kappler Eltern ginge. Ist ja auch verständlich , hier könnte man mal eben zum spielen über die Straße und rein ins Vergnügen.  Warum auch nicht, ist doch ein öffentlicher Spielplatz zunächst.

 

IMGP2073 IMGP2071Die Kinderschaukel steht und das Kletterhäuschen lädt ebenso zum spielen ein. Nur leider ist das zur Zeit nicht möglich da der Spielplatz geschlossen und die Spielgeräte laut Stadt vorab noch geprüft werden müssen. Dass dies vor der noch anstehenden Freigabe alsbald geschieht wurde mir vom Rathaus zugesichert. Dann heißt es also abwarten bis die Gartentüren für spielende Kinder wieder geöffnet werden.

Kommentare sind geschlossen.