Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Kinderflohmarkt 18. September in Bad Buchau

 

kinderfloh4.jpg

Es gibt einen Kinderflohmarkt in Bad Buchau. Klasse, ran an die alten und guten Spielsachen. Viele Kinder freuen sich auf neue Spielsachen in ihrem Kinderzimmer zum spielen.

Da ich im Moment nicht in Buchau bin werden die genauen Daten sicherlich im Kommentar von den Eltern genannt.

Also Kommentar zur Info lesen.

7 Antworten auf „Kinderflohmarkt 18. September in Bad Buchau“

Super Heinz!!Find Ich toll,dass Du bereit bist hier für den KINDERFLOHMARKT der vom Kolping organisiert wird zu werben.Der KINDERFLOHMARKT,findet am Freitag, 28 .September 2007 von 15.00 bis 17.00 Uhr im BISCHOF-SPROLL-Haus statt.
Auch Ich wünsch Dir Heinz in der Fremde alles Gute,wundert mich aber,dass Du eine Ausreisegenehmigung vom Gemeinderat bekommen hast.Grüsse und K.

Genau anderst rum, ich habe dem Gemeinderat für 2 wochen frei gegegben und bin dann auch mal weg- alleine ist es einfach nicht so lustig in dem verein…lach

Bin aus Betenweiler,und es freut mich sehr,dass Ich den Termin auf dieser Seite Erfahren habe.
So können wir uns dort noch anmelden.
Grosses Lob an den Heinz Weiss,dass er was für die Arbeit von Kolping was übrig hat,und diesen Flohmarkt tatkräftig unterstützt.Danke Heinz Weiss,werde Sie empfehlen.
Nachfrage:Warum brauchen Sie Herr Weiss eine Ausreisegenehmigung??
Bei uns dürfen auch die vom Gemeinderat jederzeit raus aus dem Ort.Warum,ist es in Bad Buchau anderst??Gruss Martin

Hallo Martin Freitag,

ich gehe davon aus, dass Sie unseren Heinz nicht kennen. Da kann ich dann eine einfache Antwort auf Ihre Fragen geben….Der Heinz ist so ein bunter Vogel, welchen man nicht einfach so in die Aussenwelt schicken kann, das muss gut überlegt sein!!
Aber vorsicht, nicht gleich überall rumerzählen dass er aus Buchau kommt, sonst haben wir hier mehr „Heinzbesucher“ als Kurgäste…lach

Hallo!!Ich kenn Ihn nur von dem Bild auf dieser Homepage,macht aber einen seriösen Eindruck.
Oben müsste Betzenweiler stehen,ENTSCHULDIGUNG.
Freue mich aber sehr,dass Herr Weiss sich SOZIAL angagiert.

Ich bin es ja gewohnt,dass HEINZ ein schönes Foto vom Kinderflohmarkt einstell,deshalb a bisserl entäuscht.Wo bleibt seine berühmte Kreativität.
Heinz bitte ne schöne Werbung der Kinder zuliebe,bitte bitte.Gruss Peter

Kommentare sind geschlossen.