3 thoughts on “Kinder- und Heimatfest

  1. Schönes Heimatfest- und Kinderfestplakat, weckt echt Interesse das Fest zu besuchen. Geht es noch etwas werbewirksamer?
    Warum nicht mal ein Plakatwettbewerb, Schule- Kindergarten- Senjoren haben doch bestimmt schöne Ideen. Für den ersten Auftritt zum Fest zu lasch und überladen.

  2. Ach das sind diese kleinen gelblichen Fetzen am Straßenrand? Man sollte vielleicht unterscheiden, ein Plakat (mind. Format A0) mit Titel und Termin und die auszuhängenden kleineren Plakate im Ort mit der ergänzenden Programmliste… ist ja keine neue Idee und bei all den vielen anderen Heimatfesten abzuschauen, hm?

    Kann nur hoffen, das ist nicht von dir Heinz, wäre ziemlich peinlich?! 😉

    1. steht doch bestimmt der ideengeber drauf.
      gerne gestalte ich fürs amfedersee.de noch eines das ins auge fällt. nimm mir extra zeit dafür, ja. so hab ich auch meinen beitrag dazu geleistet.

Comments are closed.