Kessler auf der BI-MU in Mailand

bimu08_1.png

BI-MU  Werkzeugmaschinen, Roboter, Automation von 3.-7. 10. 2008

bimu08_2.png

Moderne Standgestaltung und Zukunftsweisende Technik vom Weltmarktführer aus Bad Buchau.

Die 26. Ausgabe der Bimu, Biennale für Werkzeugmaschinen, Roboter und Automationssysteme und Hilfsmittel, findet vom 3. bis 7. Oktober 2008 in Mailand statt. Auf der Bimu werden auch Komponenten und Zulieferungen gezeigt, wie der Veranstalter Ucimu-Sistemi per Produrre mitteilte.

Bei der jüngsten Ausgabe der Bimu 2006 hatten sich 1788 Unternehmen als Aussteller beteiligt, davon 42% aus dem Ausland, berichtet der Veranstalter weiter. Mehr als 96 000 Besucher seien zur Bimu gekommen, die Zahl der Fachbesucher aus dem Ausland sei um 25% gestiegen.

bimu08_3.png

Verschlagwortet mit |

One Response to Kessler auf der BI-MU in Mailand

  1. it sagt:

    Gratulation der Firma Kessler für den superdesignten Messestand! Wer auch immer dahintersteckt- in der Planung und Ausführung- er zeigt hohes internationales Niveau. Dieser Augenfang transportiert 1a Qualität der Produkte und Firmenphilosophie.