…kein Schwein ruft mich an….

Exklusiv-Umfrage: Nicht einmal die Hälfe vertraut Lauterbach noch Massives Vertrauensproblem des Ministers

.

keiner will ihn haben… warum nur…

…er ist doch Spitze mit der Spritze

Der Gesundheitsminister ist der beliebteste Politiker – das wiederholen die großen Medien in Dauerschleife. Komisch:

Ich habe jetzt eine Umfrage in Auftrag gegeben, in der nach dem Vertrauen in Lauterbach gefragt wurde. Das Ergebnis ist für ihn miserabel.

.

Lauterbach und sein Skandale….

https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-politik/buergerreporter-meinung-skandale-des-spd-gesundheitsexperten-lauterbach_a1551122

WEITERLESEN

.

Nicht einmal jeder Zweite hat noch Vertrauen in den Minister: nur 41 Prozent bescheinigten Lauterbach Vertrauen. Ein gutes Drittel (35 Prozent) sagt offen, dass es kein Vertrauen in den Bundesgesundheitsminister hat. 17 Prozent wissen es nicht und sieben Prozent möchten dazu keine Angabe machen.

..

..

do guck na:

  • Noch kurz vor dem Ende der DDR zeigten die Umfragewerte höchste Zustimmung für das gesamte Politbüro
  • Lauterbach wird in die Geschichte eingehen als der Gesundheitsminister der Welt, der das Volk am längsten, am schlimmsten und am fanatischsten mit sinnlosen Maßnahmen gequält hat. Dieser Mann hätte niemals ein Ministeramt bekommen dürfen!

Die ganze Regierung glänzt durch Inkompetenz auf ganzer Linie mit ihren willkürlichen Entscheidungen