Karl-Strasse Bad Buchau demnächst wieder fahrbereit.

IMGP4156… sieht ganz gut aus, die neue Karl- Strasse. Wird eine nette verkehrsberuhigte Strasse werden da nicht viele Fahrzeuge diese benutzen. Wenigstens in der Vergangenheit war das so.  Ob die Stadt für ihre Bürger ein Eröffnungsfest macht bei dem alle Buchauer die Karl mit Vornamen heißen ein Gläschen Sekt oder Wein bekommen ist noch nicht ganz klar. Bei einem Bauvolumen von über 500.000.- € aber mehr als angebracht.

rathausleute1Hier muss die Stadtverwaltung noch darüber informiert werden.  Dies reicht aber einige Tage vor dem Termin, denn zwischenzeitlich reagiert jede Verwaltung um einiges schneller wie man sieht besonders wenn es unverhoffte Ereignisse geht.

Ich finde schon dass das zur Neueröffnung der Karl- Strasse selbstverständlich ist, oder etwa nicht. Dann hoffentlich bis bald beim Gläschen zum Anstoßen in der Karl-Strasse. Auch sind und sollten alle Anwohner herzlich eingeladen werden um den Stress der  Bauzeit mit runter zu spülen.

IMGP4157 IMGP4150

Kommentare sind geschlossen.