Juze Nachtumzug, 29.Jan. da muss ich hin.

Incognito

7 Antworten auf Juze Nachtumzug, 29.Jan. da muss ich hin.

  1. Heinz Weiss sagt:

    Bad Buchau wünscht sich endlich einen Jugendgemeinderat. Juze Nachtumzug, da muss ich hin. Und wenn ihr dann so richtig gut drauf sind , nicht vergessen: Thema Jugendgemeinderat diskutieren und dran bleiben, es geht um euch!…ok.

  2. Jakob Blank sagt:

    Hallo Herr Weiss, könnten Sie den Event Nachtumzug bitte auf die Startseite von amfedersee.de stellen, weil nicht alle Besucher schauen auf Veranstaltungen wäre echt nett schon mal danke im voraus.

    Mit freundlichem Gruß Jakob Blank

  3. Owomayela sagt:

    super sache!! man merkt die letzten wochen schon, das sich mit dem neuen vorstand was tut im buchauer juze! lob von mir und ich hoffe ihr bleibt am ball.
    habe allerdings gehört das die stadt euch schon wieder steine in den weg legt, gerade was die öffnungszeiten am nachtumzug angeht. echt ne sauerei!!!

  4. buchauer sagt:

    Nö – das ist der Schutz vor Vandalismus und Alkoholmissbrauch. Es wurde kreisweit beschlossen, dass angesichts zunehme´nder Zerstörung und Alkoholmissbrauchs jede Veranstaltung um 2 uhr zu enden habe. das gilt nicht nur fuer das Juze, sondern für alle Bälle an der Fasnet…

  5. Owomayela sagt:

    hmm ok…. 2 geht ja gerade noch so. hatte irgendwas von 12 gehört und dass dies speziell für das juze gelten würde.

  6. dynamite sagt:

    das hast du nicht nur gehört das ist auch so. allerdings kann ich diese entscheidung so bescheiden sie auch ist durchaus verstehen. auch das juze muss einsehen dass sie nicht tun und lassen können was sie wollen das ist klar. allerdings den grund der neujahres schlägerei kann ich nicht verstehen. das hätte überall passieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.