Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Juze Bad Buchau nimmt Gestalt an.

Thomas Burgmaier vom Gipsergeschäft Burgmaier Bad Buchau legt Hand an im neu zu richtenden Juze in Bad Buchau. Selbstverständlich denkt hier jeder gleich, alles muss gerichtet werden. Wird es auch nur:  Thomas spendiert hier Arbeitskraft, Material und Maschineneinsatz zum Nulltarif. Vorbildlich wie ich nur sagen kann. Die erste Spende – die auch dringend gebraucht wurde für die Jugend.

.

Neue verputzt , die erste Wand wird gerade geprüft und für gut befunden. Dann kann es weiter gehen am Samstag Nachmittag im Juzekeller. Es gibt noch viel zu tun und helfende Hände sind immer willkommen.

.

Kaum vorstellbar wie das Juze verkommen war. Hier wurde es höchste Zeit normale Verhältnisse zu schaffen. Wie das aussieht gelingt es den neuen Betreibern aus dem Arbeitskreis Jugend.

,

Dass es an allen Enden fehlt wird klar wenn man das Mobilar hier anschaut. Nein das ist kein Gerümpel sondern der Rest von der Götzburg Kantine und weitere Einzelstücke die hier verbaut werden sollen. Einige vernünftige Möbelspenden könnte man schon noch gebrauchen nach Absprache mit Stadtrat Winkler. Wenn sie etwas abzugeben haben kommen wir vorbei zum Anschauen, wenn’s passt nehmen wir es gerne mit. Der Arbeitskreis bedankt sich schon mal im voraus.

Geld- und Sachspenden werden selbstverständlich ebenso gebraucht wie der Rest. Es fehlt hinten und vorne, so Stadtrat Winkler aber wir schaffen das schon mit der Hilfe von verständnisvollen Bürgern. Klar warum auch nicht, nur Mut und dran bleiben. Lange genug stand das Juze still und verschlossen doch jetzt kommt wieder Leben in die Bude zum Wohle aller Jugendlichen von Bad Buchau.

Eine Antwort auf „Juze Bad Buchau nimmt Gestalt an.“

Hallo & Tach zusammen,

Wir haben noch ein gut erhaltenes U-Form Sofa in Beige und ein Ecksofa mit Schlaffunktion in Bordeauxrot die wir zur Verfügung stellen könnten, mein Mann war früher selbst oft im Juze und weiß wie das ist.

Dazu könnten wir noch eine Buche-Wohnwand mit Kommode bereitstellen.
Falls Interesse besteht kurz durch mailen.
Können auch kurz vorbei schauen und Bilder zeigen.

Ganz liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.