JUZE Bad Buchau – auf dem Weg zur Neueröffnung

Sieht doch schon ganz gut aus. . .

juzebb1

. . . unser JUZE  macht große Fortschritte und die bald anstehende Wiedereröffnung erweckt große Hoffnung und Freude zugleich bei der Buchauer Jugend.

Ein neuer Vorstand und zahlreiche Aktive machen die bevorstehende Eröffnung zu einem der Ereignisse für die Buchauer Jugend. Wollen wir mal sehen was daraus wird wenn es dann wird. Heute schon die besten Glückwünsche von SR. Heinz Weiss und SR. Stefan Winkler die sich mit einbrachten und aktiv unterstützten.

Als kleiner Startschuss  spendete das Atelier für Werbung und Design von Heinz Weiss zunächst mal ein nettes Logo und die passende Außenwerbung gleich mit dazu.

One Response to JUZE Bad Buchau – auf dem Weg zur Neueröffnung

  1. Fuchsloch Dietmar sagt:

    Hallo, ich wünsche den Verantwortlichen viel Glück und gutes gelingen !Endlich wird mal was für die Jugendlichen getan , die natürlich auch selber in der Verantwortung stehen !