Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Josef Rief besucht amfedersee.de

Politische Gespräche auf Kommunaler Ebene sind längst fällig gewesen. Heinz Weiss, Stadtrat in Bad Buchau sowie Betreiber von www.amfedersee.de mit seinem Gesprächspartner Josef Rief, Mitglied des Deutschen Bundestages.

Als Mitglied der CDU/CSU- Bundestagsfraktion und Abgeordneter des Wahlkreises Biberach ein kompetenter Politiker für die objektive Beurteilung aller in den letzten Monaten anfallenden Ereignisse in Bad Buchau. Im ausführlichen Gespräch konnten die Vorgänge  der CDU-Fraktion im Rathaus, unter vier Augen besprochen werden.

.

.

Nach über zwei Stunden studieren aller Akten und Vorlagen sind wir der Sache näher gekommen. Sein gewonnener Eindruck war für Josef Rief von großer Bedeutung. Überzeugt davon, Recht und Ordnung in Bad Buchau wieder in vernünftige Bahnen lenken zu können, wird sich zeigen. Einfach wird es bestimmt nicht für Josef Rief, denn viele Unwahrheiten- so wie öffentliche Verleumdung von der CDU-Fraktion stehen noch im Raum und warten auf Entschuldigung.

.

Einfach klasse, mit Politgrößen sachlich zu diskutieren. Am meisten habe ich die Zwischenrufe vermisst, die ich in jeder Sitzung vernehme. Ach ja, wir waren ja in meinem Büro, nicht im Rathaus.