Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Jetzt ist Weihnachten endgültig vorbei

christbaumsammlung

Heute wurde es ernst. Die letzten Erinnerungen von Weihnachten sind eingesammelt. Freiwillige aller Feuerwehren der Region sind zur Abholung der ausgedienten Weihnachtsbäume unterwegs. War das nun die weise Weihnachtszeit, oder finden wir an Ostern den Hasen im Schnee.?

5 Antworten auf „Jetzt ist Weihnachten endgültig vorbei“

Und schon wieder etwas, was die Männer dier Freiwilligenfeuerwehr Bad Buchau um SONST und vorallem für andere wieder machen. Mal ne Frage wird das Euch mit der Zeit nicht zuviel?

Wem soll das zuviel werden. Freiwillig ist nie genug. Das ist genau der Punkt der Freiwilligkeit.
Die machen das für die Allgemeinheit und von Herzen. Dafür gibts dann auch mal dies und jenes dafür.
U.P.

Sorry, war ja nicht böse gemeint. Ich kenne zwar keinen von denen näher aber ich denke mir jedes mal: „auch die Feuerwehr ist auch dabei, …….. aber wie könnte es auch anders sein, …… ein anderer würde das ja nicht machen.“ Und das meine ich mit dem höchsten Respekt und Hochachtung vor den Jungs, oder gibt es da jetzt auch schon Mädels? Wäre ja nicht die einzigste Männerbastion in Buchau …. ich meinte natürlich Kappel (Ministranten).

Natürlich gibts da schon Mädels. Schau mal in der Gemeindeseite, da wirst du bestimmt fündig zu deiner Frage.

Kommentare sind geschlossen.