ja Herr Staatsanwalt – ist das Volksverhetzung oder Nächstenleibe.

da erwarte ich aber dass sie sich aus ihrem Sessel erheben und tun was das Gesetz vorschreibt……

Schwarzer Soros-Aktivist: „Es ist notwendig, den weißen Mann zu töten“

„Antirassistischer“ Anführer aus dem Senegal darf Deutsche abschlachten und der Staatsanwalt schweig… laut Anordnung.. Respekt wie immer , gelle…

Schwarzer Soros-Aktivist: „Es ist notwendig, den weißen Mann zu töten“

do guck na…. Hallo Herr Richter helfen sie mir das zu verhindern… denke eher nein – warum auch..

Screenshot: Youtube/SachenSachenSachen

Mamadou Ba, Leiter der portugiesischen „Anti-Hass“-Gruppe SOS Racismo, sprach kürzlich auf einer Online-Konferenz zum Thema „Hassrede“ über die Notwendigkeit, „den weißen Mann zu töten“. Seine Organisation ist eng mit Soros-Netzwerken verwoben.

Der 35-jährige Senegalese Mamadou Ba beriet bereits den linken Block Portugals. Zuvor war er Profi-Fußballer. Vor allem aber ist er der Anführer der Anti-Rassismus-Organisation „SOS Racismo“. In einer Online-Konferenz erklärte er: „Wir müssen den weißen Mann, Mörder, Kolonialisten und Rassisten töten, um den sozialen Tod des schwarzen politischen Subjekts zu vermeiden“.

do guck na.. wenn du das überlebst… was ich hoffe… es ist winter draußen ich muss noch einen Kohlensack holen zum Feuer machen… brrrrr – Arsch kalt heute und Kuhscheiße schwarz die Nacht.

Gehört zu Soros-Netzwerk

SOS-Racismo ist Teil des „Europäischen Netzwerks gegen Rassismus“. Das Netzwerk wurde von der Europäischen Union gemeinsam mit George Soros‘ Open Society Foundation gegründet.

Vor drei Monaten sorgte sich das Soros-Netzwerk noch um Mamadou Bas Sicherheit. Zuvor wurde der Satz: „Krieg den Feinden meines Landes“ auf das Wohnhaus des angeblichen antirassistischen Aktivisten gesprüht. Das „Europäische Netzwerk gegen Rassismus“ erklärte in einem Facebookbeitrag, dass der Senegalese, der mittlerweile in Portugal lebt, Morddrohungen erhalten habe.

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist archiv.jpg

..Heinz Weiss – Bad Buchau am Federsee – Gewerbe am Federsee Heinz Weiss Kunst – Otto Weiss Kunst – Polizei – Presse – Rathaus – Veranstaltungen