Ivo Dommer will Oberbürgermeister von Ulm werden

IvoDommer

Nicht nur Peter Diesch, Bürgermeister von Bad Bauchau, strebt nach höheren Ämtern (Peter Diesch will nach Stuttgart), sondern auch der aus Bad Buchau stammende Ivo Dommer. Er kandidiert für den Posten des Oberbürgermeisters von Ulm und sucht momentan Unterschriften für die Zulassung als Kandidat.

Im Vorfeld der Berichterstattung kam es hierbei zu einem Eklat. Bericht in der SWP: http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ein-bisschen-Spass-muss-sein-zur-OB-Wahl;art4329,3365737

Oberbürgermeisterwahl in Ulm am 29.11.2015

Ob sich Ivo Dommer alternativ, wenn Peter Diesch doch noch in den Landtag nach Stuttgart geht, auch den Posten des Bürgermeisters von Bad Buchau vorstellten kann, ist bisher noch nichts bekannt.

2 Antworten auf Ivo Dommer will Oberbürgermeister von Ulm werden

  1. Buchauer sagt:

    Das wäre die Sensation, so ein Posten wünscht sich jeder gerne. Man weiß ja dass heutzu tage jeder Bürgermeister werden kann besonders wenn sich nichts vernünftiges zur Wahl stellt. Einer wird es werden.

  2. Lacher sagt:

    Um Himmelswillen jetzt hats mir die Sprache verschlagen, ist das ein verspäteter Apilscherz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.