Inshallah… ich bin da ….

..

Islamisierung deutscher Schulen auf dem Vormarsch…

Die Islamisierung deutscher Schulen schreitet unaufhaltsam voran

.

Die Islamisierung im Bildungswesen Deutschlands hat inzwischen einen Fortschrittsgrad erreicht, der selbst in den kühnsten Projektionen der Jahre 2015/2016 nicht angenommen wurde, als die langfristigen gesellschaftlichen Auswirkungen einer überwiegend arabisch-maghrebinischen muslimischen Masseneinwanderung unter dem Eindruck der Flüchtlingswelle sorgenvoll diskutiert wurden.

Von Daniel Matissek. Weiterlesen auf ansage.org

..

do guck na:

ich bin gespannt, wann den Frauen dann der Hijab zur Pflicht wird, vor allem im Bundestag, den Gerichten, Schulen und den ganzen Frauenrechtlerinnen und Quotenabteilungen.
Ob die Islamgelehrten dann akzeptieren, wenn sich der eine oder andere dann mal nach Gefühl gerade mal zu Mann oder Frau erklärt ?
Schade, daß man hinter dem Ding die Gesichter der Betroffenen dann nicht mehr sehen kann !