Der Skandal um eingeflogene Flüchtlinge weitet sich aus. Innenministerium bestätigt: Deutschland wird per Flugzeug bei Nacht regelmäßig mit Asylanten geflutet

 

 In der Drucksache 19/45 veröffentlicht der Deutsche Bundestag die Antworten auf schriftliche Anfragen der Parlamentarier. Das gesamte Dokument ist hier als pdf hinterlegt, so dass jedermann die weiteren Ausführungen selbst überprüfen kann.

Innenministerium bestätigt: Bundesregierung hat bereits 45.000 Flüchtlinge eingeflogen und täglich werden es mehr.

 

2 Kommentare zu Der Skandal um eingeflogene Flüchtlinge weitet sich aus. Innenministerium bestätigt: Deutschland wird per Flugzeug bei Nacht regelmäßig mit Asylanten geflutet

  1. Falsch sagt:

    Volker Schwarz Wie lange schauen die Deutschen noch tatenlos zu? Wann gehen wir auf die Straße? Wie lange müssen wir Angela Merkel noch ertragen?

  2. ARGUS sagt:

    Wäre schön, wenn die Deutschen von Flensburg bis Garmisch-Patenkirchen auf die Strasse gingen, Wunschtraum! Es gibt immer noch zu viele die diese Merkel- Politik unterstützen. Die einzige Alternative ist eine erneute Wahl, die diesen Migranten- Wahnsinn zu Fall bringen würde. Die Chance der letzten Wahl vor drei Monaten ist bereits vertan, denn selbst bei einer Neuauflage der GROKO würden die Verursacher des derzeitigen Chaos wieder an die Regierung kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.