In Ravensburg stehen Flüchtlingscontainer leer für arme Deutsche. Asyli sind umgezogen in Häuser, do guck na.

bild: merkur 2018

Bildergebnis für container asyl

 

 

 

 

 

 

 

In Ravensburg stehen Flüchtlingscontainer leer. Da müssen bald die dumme Deutschen wohnen die sich teure Mieten nicht leisten könnten.

Den Asylanten geht es in ihren neuen Wohnungen dafür besser. Ist doch gut in einem Land in dem wir das Maul halten wollen.

Ein Kommentar zu In Ravensburg stehen Flüchtlingscontainer leer für arme Deutsche. Asyli sind umgezogen in Häuser, do guck na.

  1. Gutmensch sagt:

    Wo wohnen denn jetzt die Asylanten, die vorher dort ihren Bescheid abgewartet haben ( als Übergangslösung)? Ach ja, für die wurden ja Häuser gebaut und/oder Wohnungen hergerichtet- auf Steuerzahlerkosten! – Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.